Sitemap

Meine - Deine - Unsere Welt (Schüler des Markranstädters Gymnasiums stellen aus)

Schaut man sich Bilder an, sucht man oft den Sinn, der sich darin verbirgt. Sind sie  doch vor allem Ausdruck unserer Gefühle und Befindlichkeiten. Aber auch der kleinste Käfer oder Alltagsgegenstände, die oft keinerlei Beachtung finden, sind es doch wert einmal im Mittelpunkt zu stehen. Ist die Schule in der Regel der „Galerieort“, nutzen die Schüler nun schon zum zweiten Mal die Sankt Laurentiuskirche im Zentrum von Markranstädt als Ausstellungsort für ihre Arbeiten. Auch wenn es nur ein Bruchteil von dem ist, was die „kleinen und großen Künstler“  im Unterricht gestalten, lohnt sich ein Besuch der Ausstellung „Meine - Deine - Unsere Welt“.
Mit einer kleinen Vernissage eröffnen die Schüler am Freitag, 9.Juni 2017, um 19 Uhr ihre Ausstellung, die bis zum 11. August 2017 zu sehen ist.
Alle Interessierten sind dazu herzlich eingeladen!

 

1 Eintrag vorhandenZurück zur Übersicht
Suche
Kontakt
Gymnasium Schkeuditz
Haus Markranstädt
Parkstraße 9
04420 Markranstädt

Telefon: 034205 88005
Telefax: 034205 88044

E-Mail schreiben